Familien-Reisen

Urlaubsfreude, Entspannung und Erlebnis für die ganze Familie!

Entspannung und Erlebnis für die ganze Familie,Urlaubsfreude

Aye Aye, Kids! Ob noch klein oder schon ganz groß: Auf unseren Familienkreuzfahrten kommen Kinder aller Altersklassen zu ihrem Recht. Ausgebildete Betreuer, spannende Bordaktivitäten sowie gemütliche, umfangreich ausgestattete Kinderclub-Räume sorgen während der Kreuzfahrt dafür, dass Spaß immer Spaß bleibt, auch wenn Mama und Papa nicht dabei sind... 
Hinter dem Horizont liegen sie, die fremden Länder, die versteckten Strände und geheimen Buchten – den kleinen Abenteurern bleibt nichts verborgen. Ob gemeinsamer Spaß oder für jeden sein eigenes Lieblingsprogramm – bei Landausflügen auf Familienreisen haben Sie immer wieder neu die Wahl. Das entspannt die Großen und freut die Kleinen - Urlaubsspaß für die ganze Familie!

„Kids ahoi!“ Auch den kleinen Gästen bietet eine Kreuzfahrt auf MS EUROPA und MS EUROPA 2 spannende und unvergessliche Tage.